Charlie Chaplin, britischer Schauspieler, Komiker, Regisseur und Filmproduzent

* * *
Immer zum Wochenanfang veröffentliche ich einen klugen Satz eines interessanten Menschen zum Innehalten, zum Nachdenken, sich inspirieren lassen und etwas fürs Herz. Inwieweit er dich anspricht und was er mit dir macht, das liegt ganz bei dir.
* * *
Wenn du regelmäßig von mir hören möchtest, vielleicht magst du meinen Blog abonnieren. Schau mal etwas weiter unten. Einfach deine Mail-Adresse eintragen, die kleine Aufgabe lösen und abschicken. Wenn du dann noch den Link in der Bestätigungsmail anklickst, die du von mir bekommst, dürfte nichts schiefgehen. Wenn diese Mail nicht in deinem Postfach ist, dann schau in deinen Spamordner nach. Leider kann das mal vorkommen. Aber ohne Bestätigung kein Newsletter. Leider. Dass ich mit deinen Daten sorgsam umgehe, ist selbstverständlich und du kannst dich auch jederzeit wieder abmelden.
5 Antworten
Mittlerweile, man hätte sich gewünscht, dass so manche mehr denken 😅 Starte gut in den Monat Mai!
Da hast du recht, so könnte man es auch sehen. 🙂
Das zu viel Denken kenne ich :). Allerdings viel Fühlen passt auch zu mir.
Liebe Sonntagsgrüße!
Ich gebe Charlie Chaplin bedingt Recht 🙂 und Mira voll und ganz! Ich glaube, wir denken zu wenig und fühlen zu wenig. Beide Eigenschaften sind irgendwie verloren gegangen… :-))) Ich glaub aber, dass ewiges Herumhirnen, Diskutieren, Eventualitäten bedenken ganz ganz schlecht ist und tatsächlich das Ausprobieren, Machen und Fühlen beeinträchtigt. Also, so herum hat CC wiederum Recht.
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Maren
Liebe Maren, ja, dieses Zitat kann man von verschiedenen Seiten sehen. Ich finde es schön, diesen Austausch und die Meinung zu diesen Zitaten.
Ein schönes Wochenende
Gudrun