Ich geh auf Reisen

Ich bin dann mal weg. Diese Überschrift fand ich nicht so prickelnd. Seit Hape Kerkeling dieses wundervolle Buch geschrieben hat, ist dieser Satz mehr als überstrapaziert worden. Also diesen Satz ganz schnell wieder vergessen.

Wenn du dies liest, bin ich schon unterwegs in Urlaub. Aber apropos, mein Mann sagt, wir fahren nicht mehr in Urlaub, wir reisen. Seitdem wir nicht mehr berufstätig sind, brauchen wir keinen Urlaub mehr. Irgendwie auch richtig. Also: Ich geh auf Reisen. Nein: Wir gehen auf Reisen

Was uns erwartet

Wir fahren in das Land der Fritten, des Genevers und des Biers.

Wir werden Städte erkunden, auf Wasserwegen unterwegs sein, im Strandbad doch ein wenig „urlauben“ und danach die Natur genießen.

Wir werden in Schokolade und Pralinen schwelgen und mit der längsten Straßenbahn der Welt fahren.

Und Flohmärkte…. Flohmärkte möchte ich besuchen und stöbern und schauen und vielleicht finde ich ja auch was, was unbedingt mit muss. Die Raumseele Martina Goernemann ist Spezialistin was Flohmärkte angeht und ganz speziell in diesem Land.

Und wenn wir wieder zurück sind, dann werde ich dir berichten, was mir besonders an dem Land gefallen hat und was wir alles gesehen und erlebt haben.

Wenn du bis dahin nicht warten möchtest, dann nehme ich dich gerne auf Instagram oder Facebook mit. Vielleicht magst du dort mal vorbeischauen?

Jetzt habe ich dir immer noch nicht gesagt wohin es geht. Tue ich auch nicht. Wenn du dir die Bilder genau anschaust, dann kannst du es sehen. Ansonsten lass dich überraschen, was ich dir später erzählen werde.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und bis bald

Gudrun

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liebe Gudrun
    ich wünsche Dir/Euch eine wundervolle Zeit und werde aufmerksam schauen wo die Reise hingeht. Liebe Grüße Gabi
    P.S Ich liebe Reisen!

    1. Hallo liebe Gabi,
      ich werde nach meiner Reise berichten. Aber bis jetzt ist es schon sehr schön. Vielleicht kann ich neues berichten und noch ein paar Tipps geben.
      Bis bald Gudrun

  2. Liebe Gudrun
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderbare, spannende, erholsame, und geheimnisvolle Reise. Enjoy it, regards from the emerald Island.
    gertrud

    1. Liebe Gertrud, ganz herzl7chen Dank.

      Liebe Grüße
      Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Menü schließen