Beauty Rose – die sanfte Gesichtspflege in 3D

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Love Rose Cosmetics - PR-Sample

Beste Freundinnen sind etwas Wunderbares und ganz wichtig. Was aus einer wunderbaren Freundschaft entstehen kann, das zeigen Luise und Jasmin von Love Rose Cosmetics aus Gotha. Sie hatten beide einen Traum und sie haben ihn wahrwerden lassen. Sie gründeten ein Start-Up im Beauty-Bereich, ihre Love Rose Cosmetics. So etwas geht natürlich nicht hopp la hopp. Es hat viel Zeit und Mühe gekostet, bis zum fertigen Produkt, aber sie haben an ihre Idee geglaubt.

Beauty Rose - Umweltschonnend

Ich durfte die Beauty Rose testen und da ich immer nach Kosmetik Ausschau halte, die die Natur schont, gut zu unserer Haut ist und sich gerade kleinere Unternehmen dazu berufen fühlen, war ich gespannt. Allein die Verpackung war schon wunderschön und mit viel Liebe zum Produkt gestaltet. Beim Öffnen der Beauty-Box duftete es weich und dezent nach Rosen.

Die Beauty Rose enthält keine Parabene, Silikone, Paraffine und *Achtung* kein Mikroplastik und es werden keine Tierversuche für dieses Produkt durchgeführt.

Anwendung der Beauty Rose

In Verbindung mit warmem Wasser wird die Rose zu einer cremigen peelenden Maske. Die Beauty Rose wird auf der Herzseite mit Wasser befeuchtet und dann in sanften kreisenden Bewegungen mit dieser Seite über das Gesicht geführt. Abgestorbene Hautschüppchen werden gelöst. Die Maske dann 3 Minuten wirken lassen und danach mit warmem Wasser abspülen.

Meine Haut hat sich wunderbar weich angefühlt und hat nicht gespannt. Sie war mit Feuchtigkeit so gut versorgt, dass ich sie nicht sofort eingecremt sondern das Gefühl noch einige Zeit genossen habe. Und immer umschmeichelte mich der Rosendurft.

Die Camu Camu Beere, die aus der Amazonasregion stammt, gibt der Haut Vitamin C. Dieser liegt 30 – 60 mal höher wie bei Orangen. Cranberrys dienen als natürliches Peeling, Kakaobutter stärkt die Zellen der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Sheabutter ist ein intensiver Feuchtigkeitsspender und wirkt hautberuhigend.

 

Inhaltsstoffe insgesamt

Theobroma Cacao Seed Butter, Kaolin, Butyrospermum Parkii Butter, Rhus Verniciflua Peel Cera/Rhus Succedanea Fruit Cera (Beerenwachs), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Vaccinium Macrocarpon (Seed) Powder, Parfum, Aqua, Sodium Chloride, Panthenol, Myrciaria Dubia Fruit Extract (Camu Camu Beere), Coco-Glucoside, Titanium Dioxide, Caprylyl/Capryl Glucoside, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Caprylate, Citric Acid, Polyglyceryl-6 Oleate, Sodium Surfactin, Rosa Damascena Flower Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, C.I. 16255, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol

 

 

Die Beauty Rose kann feucht wieder auf den wasserabweisenden Boden gelegt werden. Der Deckel der Box ist viel zu schade zum Entsorgen. Da wird mir bestimmt noch etwas einfallen. Luise und Jasmin geben den Tipp, doch Kosmetikpinsel und -stifte dort aufzubewahren. Eine gute Idee und ein schöner Blickfang im Bad und – kein Verpackungsmüll.

                                             „Unique auf dem Kosmetikmarkt

Die Beauty Rose ist dein Erlebnis für eine strahlende Haut. Wir schenken dir nicht nur Zeit, sondern auch Ergebnisse. Die 2 in 1 peelende Maske in 3D Rosenform hat eine reinigende und sehr pflegende Wirkung, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast. Denn anders wie üblich verzichtet die Beauty Rose auf Inhaltsstoffe wie Aqua und Alkohol. Sie bietet die Kostbarkeit eines Elixier. Eins der größten Benefits ist, dass unsere Beauty Rose Müll von zwei Plastiktuben erspart und sich nach ca. 25 Anwendungen komplett auflöst. Ein Mehrwert für Mensch und Natur, ohne Mikroplastik dafür mit betörendem Duft, auf den unsere Kunden schwören.“

                                                      (Love Rose Cosmetics)

Und da nun bald Weihnachten ist, darf ich euch einen Gutschein-Code mit auf den Weg geben. Ihr bekommt bis zum 16.12.2019 unter gudrun10 10 % bei Love Rose Cosmetics. HIER

Tut euch etwas gutes oder vielleicht fehlt euch noch eine Idee zu Weihnachten. Die Zeit vergeht so schnell, ich kenne das.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Eure

Gudrun

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Gudrun,

    das hört sich interessant an und da werde ich mich über das Produkt doch etwas informieren.
    Meine Haut fängt jetzt wieder an, ich sage es mal salopp “ an zu spinnen „. Es ist wieder die Jahreszeit.

    Danke für diesen tollen Artikel.

    Liebe Grüße
    Elke

    1. Liebe Elke,
      ja, die Haut ist auch manchmal mein Sorgenkind. Bei mir war es jahrelang stressbedingt. Mein Hautarzt sagte immer, dass
      die Haut ganz schnell auf Stress reagiert. Das ist bei mir nun etwas besser geworden. Die Rose riecht aber auch total gut. Sie steht bei mir am Spiegel, gleich immer griffbereit und wenn ich ins Bad komme, dann duftet es schon.
      Liebe Grüße
      Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen