Auf ein neues Jahr – geben wir 2021 eine Chance

Erwartungen 2021

Mit welchen Erwartungen gehst du in 2021? Oder bist du offen, was immer da auch kommen mag? Einiges lässt sich beeinflussen, anderes wiederum nicht.

Ich wünsche mir, wie sicher viele von uns, dass der Corona-Virus mit den Impfungen in seine Schranken gewiesen werden kann und das wieder ein wenig Normalität einkehrt. Das es mir weiterhin so gut geht wie jetzt, das ist natürlich mein allergrößter Wunsch und dass es natürlich meiner Familie gut geht,

Projekte habe ich einige im Kopf und ich werde in den nächsten Tagen so nach und nach anfangen, sie vorzubereiten.

Gute Vorsätze gibt es bei mir nicht, das habe ich in den Beiträgen der letzten zwei Jahre schon erklärt. Was ich mir vornehmen möchte, das geht auch im März, Mai oder August oder wann immer mir es einfällt. Da benötige ich kein Silvester. Es ist erwiesen, dass diese guten Vorsätze ganz oft den Januar nicht überstehen, weil…. irgendwas ist immer.

… das alles wünsche ich dir und deinen Lieben und das wir uns gesund und munter in 2021 wiedersehen und ein wundervolles Jahr gemeinsam gehen.

Liebe Grüße

Gudrun

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Sabine Gimm

    Genau so händel ich es auch liebe Gudrun. Vorsätze sind meistens da, um sie wieder über Bord zu werfen. Und dann ärgert man sich nur. Ich wünsche mir ebenfalls, dass mit den Impfungen wieder ein wenig Normalität einkehrt.

    Liebe Grüße Sabine

    1. Gudrun

      Liebe Sabine,
      ja, hoffen wir, dass sich alles zu einem besseren wendet.
      Liebe Grüße und bleib gesund
      Gudrun

    2. Gudrun

      Liebe Sabine,
      ja, hoffen wir, dass sich alles zum besseren wendet und dass sich alles etwas entspannt.
      Liebe Grüße und bleib gesund
      Gudrun

  2. Gabi

    Hallo Gudrun – ich wünsche Dir auch noch einmal alles Gute für 2021.
    Heute dachte ich mir auch ich dümple durch die Wochen und Monate – wir haben hier ja sehr viel Nebel und es ist grau in grau. Obwohl ich mich sehr gut beschäftigen kann nervt es manchmal. Und dann eben wieder Lockdown und noch einmal usw. Aber ja ich bin guter Dinge, daß es aufwärts geht und das normale Leben mit Freundinnen treffen oder Frühstücken gehen wieder möglich ist. Liebe Grüße Gabi

    1. Gudrun

      Liebe Gabi,
      ja, ich hoffe, dass bald alles etwas gelockert werden kann. Bei uns in Deutschland wohl die nächsten 14 Tage noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Und wir wollen ja nicht auch noch krank werden, jetzt wo die Impfungen kommen.
      Liebe Grüße und bleib gesund
      Gudrun

Schreibe einen Kommentar